IPSE-PROJEKT
Thore Volquardsen

Projekt310

Vision und Idee

Der Name "Projekt310" leitet sich von den Energiewerten der Bewusstseinsstufe Bereitwilligkeit ab. Bereitwilligkeit heißt soviel wie "ich bin bereit mich einzulassen..." - "ich bin bereit, Verantwortung für mich und mein Drumherum zu übernehmen..." - "Ich bin bereit, mich zu hinterfragen, auch wenn mich keiner in Frage stellt..." - "Ich bin bereit, meinen Drachen zu begegnen und sie zu zähmen - und mein Leben zu erschaffen..."... Es gibt insgesamt 17 Bewusstseinsstufen, die von D.-R. Hawkins erforscht wurden. In einigen Retreats und auch in Workshops und Seminaren lehren wir zu diesen Bewusstseinsstufen und verbinden diese mit den Archetypen, den Elementen und natürlich auch mit Dir...

Meine Ausrichtung liegt dabei in der Erschaffung eines beseelten Sozial-Raumes. Was meine ich damit: Der Sozialraum fängt bei dir an, breitet sich in deinem Zuhause, deiner Arbeit, deinen Freundschaften und Bekanntenkreis aus. Selbst deine Wohnung, Haustiere, Auto, Arbeitsplatz, Musikinstrumente u.v.m spielen dabei eine entscheidende Rolle, da ALLES miteinander resoniert.

BESEELUNG ist das was - WIR - unser Sozialraum - braucht um heilen zu dürfen. Im Innen sowie im Äußeren.

All meine Machwerke (Retreats, Workshops, Altare, Runen-Sets, Möbel, Elementeräder, Räucherwerke oder die Hütte) sind mit dem Wissen entstanden, dass alles resoniert. Diese Werke sind beseelt und wirken. Das, was ich all die Jahre lehrte und weitergeben durfte und darf - möchte ich dir zur Verfügung stellen.







Herzliche Grüße

Thore

E-Mail
Anruf
Karte
Infos