IPSE-PROJEKT
Thore Volquardsen

Persönlichkeitsentwicklung


Persönlichkeitsentwicklung ist im Grunde genommen eine sehr unglückliche Bezeichnung, da es grundlegend gar nicht um uns als Person sondern vielmehr als Mensch geht.

Unser Mensch-Sein darf sich entwickeln, darf wachsen und sich verändern - herauswickeln aus den Verwicklungen und Verstrickungen unser Lebens- und Seelengeschichte mit all seinen Konditionierungen und Traumata.

Wir haben hier für Dich einige Workshops & Retreats zusammen gestellt, die Dich bei Deiner Reise zu Deinem wahren Selbst begleiten können.

Darüber hinaus gibt es auch eine Ausbildung zum Bewusstseins-Therapeuten/zur Bewusstseins-Therapeutin.

Für Rückfragen setzt Du Dich am besten mit uns in Verbindung - gerne per Email, Whattsapp oder Telefon...

Wir freuen uns auf Dich...


Workshop & Retreats

Natur- und WildnisProjekte

Bewusstseins-Therapie


E-Mail
Anruf
Karte
Infos